Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2011

Zurück zur Realität

An jenem Sonntag, nachdem ich von meinem Trip nach Hause kam, tat ich nichts anderes als den ganzen Tag zu schlafen. Renee und Beau waren nicht da, Fahad ebenfalls nicht also hatte ich nach 2 aufregenden Wochen endlich meine Ruhe. Da ich nur wenig Schlaf bekam in dieser Zeit, war es richtig schön einfach mal nichts zu tun.


Erinnerungen...


Überraschenderweise hat mir Murilo am Montag auch noch frei gegeben. Diesen Tag nutzte ich um mit meiner Jobsuche zu beginnen. Ich will endlich ein gutes Marketing-Praktikum, welches mein eigentliches Ziel dieser Reise war! Ich werde nicht aufgeben bis ich endlich das erreicht habe was ich will!


*träum*


Mein erster Arbeitstag war schrecklich und die Busfahrt gefährlich. Kaum hingesetzt - eingeschlafen, so wie immer eben. Dadurch habe ich meine richtige Busstation verpasst und musste ewig lange laufen. Toller Start, oder? Außerdem wurde in meiner Abwesenheit das Gebäude gewechselt..welches is ungefähr 30 Minuten gesucht habe weil mir mein super Chef die falsche Adresse gegeben hat. Die Tatsache dass es dort so gut wie ausgestorben ist und man die Flöhe husten hört, besserte meine Stimmung bei weitem nicht auf.


Let's do it again..


Am Mittwoch verabredete ich mich mit Rafa zum Abschiedsessen, da er am Sonntag zurück nach Mexico fliegt..schade :(


Einmal biemen bitte!


Übrigens hatte ich diese Woche zwei mal Schule, genau für eine einzige Stunde. EF hat vergessen mir einige Einheiten, die ich allerdings bezahlt hatte, zu geben. Diese kann ich also diese und nächste Woche nachholen..naja, wenigstens etwas Abwechslung zum langweiligen Arbeitsalltag.


Unglaublich diese Details - das ist ein Lebkuchenhaus!


Am Freitag traf ich mich mit Lucia zum Kaffee :) Als ich anschließend nach Hause kam erwartete mich Shelby, die mich den ganzen Abend auf Trab hielt. Sie ist soooo süß!


Wie konnte ich euch nur unser Paar vorenthalten?!


Das war also meine Woche nach dem Urlaub und ich kann nur sagen..ich will wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen