Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Pony Club Event

Eigentlich wollte ich heute meinen Tag mit shoppen verbringen..zum Glück rief mich Peggy an um mich zum Pony Club einzuladen. Bestimmt besser für meinen Geldbeutel den ganzen Tag mit Pferden zusammen zu sein als als im Einkaufszentrum ;)

An diesem Tag stand ein Event an mit Show Jumping, Cross Country und Dressage. Natürlich wollte ich mit Margie teilnehmen..vielleicht sogar mit einer Chance auf eine Schleife?

Bevor alles los ging half ich beim Aufbauen, Kurs setzen und Pferde hübsch machen. Leider war das Wetter nicht ganz so gut und der Wind hat uns nicht nur einmal die mühsam aufgebauten Sprünge wieder umgeblasen. Es war ziemlich bewölkt..aber vielleicht besser als den ganzen Tag in der Hitze zu verbringen.


So improvisiert man in NZ ein Dressurviereck :D (hab übrigens ich gemacht..haha..man kann vielleicht sehen wie "gerade" es ist)


Als es endlich startete war ich doch etwas nervös..ich und springen? Nach dem Aufwärmen setzten schon die Kopfschmerzen ein, aber noch dachte ich mir nichts dabei. Mitten in der Dressuraufgabe wurde es immer schlimmer und langsam wurde mir auch noch schlecht..
Nachdem ich fertig war kamen Sara und Alice angelaufen und meinten ich bin ganz rot im Gesicht und sehe "schlecht" aus..(danke übrigens ;). Ich bin sofort abgestiegen und irgendwann wurde mir schwarz vor Augen..yiha, Sonnenstich! Mein Springtalent konnte ich also an diesem Tag leider nicht unter Beweis stellen.

Peggy hat mich sofort zurück gebracht und ich habe mich direkt ins Bett gelegt. Oh man..das kann aber auch nur mir passieren..ich habe einen Pullover getragen weil es so windig war, es war bewölkt und nicht mal richtig sonnig..aber Hauptsache ich fahre mit einem Sonnenstich nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen