Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

Christbaum schmücken

Heute hat es leider wieder geregnet und somit blieb nichts anderes übrig als den Tag zu Hause zu verbringen. Gemütlich mit einem Buch auf der Couch zu liegen, Kaffee zu trinken, eventuell mal den Fernseher anzumachen..irgenwie ist das viel zu langweilig! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen dass es zu Hause öfter mal so war..einfach nichts machen..ich brauche etwas zu tun!

Zum Glück ist heute aber endlich wieder Renee nach Hause gekommen...sie hat schon ziemlich gefehlt hier! Völlig braun gebrannt von der australischen Sonne..hmm..beneidenswert ;)

Nicht nur ich habe mich dafüber gefreut, auch Beau war endlich wieder glücklich. Er war jedes mal so süß wenn sie miteinander telefoniert haben..sie hat gefragt wie es ihm geht und er meinte immer - schlecht, ich vermisse dich so sehr! Das beste kommt aber noch..er hat eine ganze Woche lang auf dem Sofa geschlafen weil er ohne seine Frau nicht alleine in dem großen und leeren Bett sein wollte!

Da lacht er wieder :)


An diesem Abend haben wir dann endlich den Christbaum gemeinsam geschmückt. Eigentlich wird das schon Anfang Dezember gemacht aber irgendwie wollte ich da einfach noch nicht. Sogar Fahad hat mitgeholfen obwohl es in seiner Religion natürlich kein Weihnachten gibt.

Dafür dass noch absolut keine Weihnachtsstimmung besteht und der Baum aus Plastik ist kann sich das Ergebnis doch sehen lassen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen