Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2011

Goodbye Südinsel :(

Im Grunde wussten wir ja schon was auf uns zukommen wird bei der 3stündigen Fährenfahrt - diesmal hatten wir aber Glück da die Sonne schien begeistert vom Himmel :)


Besser ohne Nebel?


Wieder in Wellington angekommen verabschiedeten wir unser Japanisches Paar. Ich muss sagen..die beiden sind mir die ganzen 2 Wochen nicht aufgefallen. Das einzige das mir auffiel war, dass sie immer und überall sofort eingeschlafen sind. Ich weiß noch nicht mal ihre Namen..sehr sehr schüchtern...


So viele verschiedene Landschaften


Unser nächstes Ziel stellte der Tongariro National Park dar, in dem wir unsere letzte Nacht verbringen sollten. Zum Abschied wurde ein gemeinsames Essen organisiert mti leckerer Schoko-Mousse Nachspeise. So saßen wir also noch einmal alle ein letztes mal zusammen..wir waren schon etwas wehmütig..und hey, wer will nach so einer tollen Zeit schon wieder zurück?!

Ich hätte alle 5 Minuten ein neues Foto machen können - Wellington

Nun ein bisschen mehr zu unserer bunt gemischten Gruppe..welche einfach nur der WAHNSINN war :) :)
  • Karina und Gabi von Paraguay - so herzlich und lustig drauf..richtige Party-People die ich echt lieb gewonnen habe und mit denen ich immer mein Zimmer geteilt habe
  • Pim von Holland - sehr starker chhhh-Akzent *gg* der uns immer mit seinen Hard-Techno-Songs im Bus quälte
  • Maxime, Manon und Ingrid aus Belgien - die beiden Ladies waren nur hier um Maxime zu besuchen. Wirklich cool, Ingrid ist über 50 und war immer mit uns feiern, immer motiviert und total lustig! Maxime ist richtig sportlich aber weiß nicht wie er mit seiner Kraft umgehen soll. Als wir uns einmal mit dem nassen Geschirrtuch verfolgt haben, hat das Blut bei mir gespritzt *aua*
  • Laura und Sophie von Frankreich - Sophie wird bestimmt irgendwann mit ihren Fotografien berühmt werden, sie ist SO gut! Wenn sie zurück ist, darf sie von ihren geschossenen Bilder ein Buch über Neuseeland heraus bringen! Laura isst alles, aber wirklich alles mit Nutella und konnte sogar beim Gletscherwalk nicht darauf verzichten
  • Paar Namenlos, Ayaka und Yuki aus Japan - die zwei Mädels sind wirklich süß, immer freundlich und einfach so typisch Japaner. Alle 5 Minuten entschuldigen sie sich wegen irgendwas und sie sind immer drauf bedacht es jedem recht zu machen
  • Konsta und Linda aus Finnland - Konsta hat alles geschlagen..für 2 Wochen kam er lediglich mit einem klitzekleinen Rucksack angereist! Dass er nur 3 T-Shirts und eine einzige Hose mitgebracht hatte war so ekelig..stellt euch nur mal seinen Geruch vor.. Zu Linda gibt es keinen Kommentar, ich mag keine Finnen, das hab ich jetzt heraus gefunden..zumindest nicht die, dich ich bis jetzt getroffen habe.
  • Jeff, Gabi, Deborah, Breno, Miguel, Aline aus Brasilien - oftmals waren wir genervt vom ewigen portugiesisch und spanisch-Mix, aber trotzdem hat man doch alle lieb ;) Jeff war ein toller Guide aber manchmal etwas überfordert, der Arme. Miguels richtigen Namen habe ich erst total spät heraus gefunden, da wir ihn immer nur Harry Potter nannten. Er sieht eigentlich überhaupt nicht so aus, er hat nur eine Brille..aber naja.. Deborah und Gabi sind beide 16, aber das hätte man beim besten Willen nicht erahnt. Aline hatte jeden Tag einen Sonnenbrand, auch wenn es regnete und bei Breno spekulierten wir des öfteren ob er nicht eigentlich ganz richtig in der Gay-Bar war..
  • Lucia aus Spanien - wir beide haben uns vom ersten Augenblick an super verstanden..sie ist wirklich großartig!
  • Maria Laura aus Italien - auch La Mama genannt. Mit ihr wollte niemand im Zimmer sein, da sie so oft in der Nacht aufsteht um aufs Klo zu gehen und dabei alle aufweckt. Mit über 50 war sie neben Murray unser ältestes Mitglied
  • Rafa aus Mexico - mein super Bussitznachbar :)
  • Julie und Cristian aus Kolumbien - begabte Köche, richtig freundlich und einfach süß
  • Patricia und Rosario aus Chile - Pati sah aus wie 20..als wir feststellten dass sie schon 31 ist konnten wir es wirklich nicht glauben. Sie erzählte uns dass in ihrem Land immer sehr viel getrunken wird, jeden Tag. Rosario ist ein eigenes Kapitel. Nach jedem Satz "Yeah man" ist nur eine ihrer Eigenarten. Sie hört nie zu und ist irgendwie wie ein großes Baby..man muss immer lachen mit ihr :D
  • 4 Habibis aus Saudi Arabien - Habibi bedeutet eigentlich Liebling, aber da dies das einzige Wort war das wir uns merken konnten, und wir deren Namen einfach nicht zuordnen konnten (die sehen doch alle gleich aus!), war einfach jeder ein Habibi. Echt witzig wenn sich plötzlich 4 Köpfe umgedreht hatten!
  • Murray aus Neuseeland - muss ich mehr sagen als: alt, ekelig, Affäre?!
  • Murrays Affäre aus Holland - "liebevoll" The Dutch genannt..wie verrückt kann man denn eigentlich sein wenn man so einen Typ 2 Wochen lang verfolgt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen