Seiten

Montag, 31. Januar 2011

Takapuna Beach

Als ich am Sonntag das Haus verließ war es völlig bewölkt und ziemlich kalt in West-Auckland..als ich in der Stadt ankam war es zum Glück aber sonnig und unserem Tag am Strand stand nichts mehr im Weg :)

Zuvor sind wir eher zufällig in eine echt coole Straßenperformance hinein gestolpert: Break Dancer aus New York! Es war wirklich super.


Yiha


Anschließend sind wir zum Takapuna Beach, North Shore, aufgebrochen. Ich wollte mir gerne mal anschauen in der Nähe von welchen schönen Plätzen ich bald wohnen werde *hihi*

Den Stand finde ich eigentlich sehr schön und alle waren so lieb und haben sich mit mir unter einen Baum in den Schatten gelegt..


Martina, ?, Julien, Benny


 Morgens hatte ich noch einige Kopfschmerzen von gestern, aber ich werde sicher nicht zu Hause bleiben und nichts machen! Im Schatten war es also ganz okay und für meine kurzen Sonnenbesuche habe ich mich ganz ganz gut eingecremt. Mein Sonnenbrand ist nämlich richtig schlimm. So extrem, dass ich Brandblasen auf der Nase habe..AUA!


Takapuna


So verbrachten wir also unseren Sonntag..entspannt..mit schönem Ausblick..so gefällt mir das..

Rangitoto Island im Hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen