Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Kindergeburtstag

Wie ich mich doch immer auf Freitag freue..und dieses mal sogar noch mehr - 4 Tage frei *wuhu*

Das verlängerte Wochenende sollte mit einem Kindergeburtstag gestartet werden. Beaus Groß?!enkelin feierte ihren 5. Geburtstag mit einer richtig großen Party. Ich dachte das wird ganz süß werden, aber es war einfach nur zu viel. Ungefähr 30 aufgedrehte Mädels und Jungs kreischten und rannten wie wild durch die Gegend..HILFE! Rette sich wer kann!

So schnell dass ich noch nicht mal die Hälfte auf ein Foto gebracht habe..irgendwann habe ich aufgegeben..

Zum Glück war Beau genauso schnell genervt wie ich weswegen wir schneller als gedacht wieder aufbrachen.

Plötzlich klingelte während der Autofahrt das Telefon: Fahad! Wir sollten so schnell wie möglich nach Hause kommen, da er bald weg sein wird. Jetzt stellt euch mal vor..dieser faule Saudi Arabier hat fast ein ganzes Jahr bei dieser Familie verbracht und hat ihnen erst eine Woche vor seinem Auszug Bescheid gegeben. Eigentlich sollte er ja am Samstag fliegen aber irgenwdie wollte er nun schon am Freitag los..wir sind also so schnell wie möglich heim gefahren um ihn zu verabschieden. Er war vielleicht 5 Minuten da, ein kleines danke und dann Tschüss..oh mein Gott! Wirklich sehr nett! Ach und er meinte noch so, dass er in einem Jahr verheiratet wird und vorher noch nach Amerika geht um weiter nichts zu tun..boah. Und mal ganz nebenbei..warum geht er denn erst jetzt..

An diesem Abend wollte ich eigentlich mit den Mädels weggehen..ha, schon wieder nichts daraus geworden. Es hat wieder mal so stark geregnet, dass die Autobahn wegen Überschwemmung gesperrt war :( Ich hoffe dass das bei meiner neuen Familie besser wird..es nervt langsam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen