Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

Wochenbericht

Ich weiß nicht genau was diese Woche los war, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich alles und nichts gemacht habe.

Die Arbeit ist kein gutes Thema und mit meinem Chef stehe ich alles andere als auf gutem Fuß. Dieses Wochenende wollte ich unbedingt für 3 Tage nach Rotorua reisen. Eigentlich wäre es noch viel einfacher für ihn, da diese Woche anstatt 20 Plätzen, ganze 60 zur Verfügung standen. Murilo macht also auf jeden Fall genug Gewinn für sich, aber anscheinend ist er viel zu gierig um auf einen einzigen zahlenden Kunden zu verzichten! So ein Ar***, alles leere Versprechungen! Er kann vergessen dass ich noch einmal länger bleibe oder früher komme. Ich will endlich mein Bus- und Telefongeld und freundlich kann er jetzt auch vergessen. Ich bin schon so froh wenn es endlich vorbei ist!

Am Dienstag ist allerdings etwas total schönes passiert: ich habe Martina wieder gesehen, die ich in Sydney kennen gelernt habe! Endlich wieder ein bekanntes Gesicht..ich hab mich richtig gefreut mich mit ihr zu treffen. Eigentlich hätte sie geplant nur für 2 Wochen Urlaub hier zu machen und dann wieder nach Sydney zu gehen. Da es ihr aber so gut gefällt, wird sie nächste Woche zurück kommen :) Wir werden bestimmt öfter etwas gemeinsam unternehmen und ich kann es schon kaum mehr erwarten wenn sie endlich wieder da ist.

Diese Woche habe ich außerdem meine fehlenden EF-Stunden vollständig nachgeholt. Es war ganz interessant und wirklich nett mit meinen Klassenkollegen wieder zusammen zu sein.

Am Samstag wollte ich außerdem wieder mit den Mädels weggehen - denkst du! Dieser dumme Bus ist einfach nicht aufgetaucht. Da ich mit dem nächsten erst 2 Stunden später in der Stadt gewesen wäre, bin ich widerwillig zu Hause geblieben. Da ich die ganze Woche aber aus unerklärlichen Dingen die ganze Zeit müde war, hat es mir vielleicht nicht geschadet einfach mal ganz viel Schlaf nachzuholen.

Übrigens kommt am 3.2. endlich meine Livia zurück von Brasilien..yiiiiiiiha :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen