Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Beginn eines Abenteuers

Am 25.12. ging es also los..15 Tage Urlaub ;) Ich war richtig aufgeregt und ausnahmsweise machte es mir nichts aus früh aufzustehen. Da an diesem Tag ein Feiertag war fuhr kein einziger Bus vor halb 9. Deshalb hat mich netterweise Beau in die Stadt gefahren und in Kauf genommen früh aus dem Bett zu müssen. Auch Renee stellte sich ihren Wecker um sich nochmal richtig von mir zu verabschieden..und das an ihrem Geburtstag! Süß, oder?

Ein bisschen komisch war es am Anfang schon..man kennt niemanden so wirklich, ist ein bisschen schüchtern und zurückhaltend..aber schon am ersten Tag haben wir uns alle gut verstanden.
Zufälligerweise waren sogar zwei Mädels von meiner alten Klasse in der Gruppe - besser konnte es gar nicht beginnen an unserem ersten gemeinsamen Tag von Auckland nach Wellington.
Ich denke das kann echt interessant werden: Brasilien, Spanien, Kolumbien, Chile, Italien, Belgien, Holland, Mexico, Japan, Finnland, Frankreich, Paraguay und natürlich Österreich!

Ausgenommen natürlich das ewig lange Bus fahren..schrecklich! Von 08:30 bis 20:00 durchgehend sitzen und nichts machen können..ich war wirklich froh als wir endlich am Ziel angekommen sind.

Wellington ist die zweitgrößte Stadt in Neuseeland und außerdem die Hauptstadt. Vor dem gemeinsamen Abendessen -Weihnachtsschinken - sahen wir uns ein bisschen um und stellten fest, dass dieser Platz völlig ausgestorben ist. Okay, kein Wunder an einem Feiertag, aber wir wollten doch sofort etwas erleben!

Wuhu, da gehts ab..



Nach dem Dinner war jeder so müde und machte sich auf den Weg ins Bett um schlafen zu gehen..bis auf 5 motivierte Menschen die noch unbedingt weggehen wollen - natürlich darf ich da nicht fehlen! An diesem Tag war genau ein einziges, ziemlich schmutzig aussehendes Lokal geöffnet, aber was macht man nicht alles für einen..Tequila! Igitt..jetzt fange ich also damit wieder an..aber lustig war es, wirklich lustig! Um 4 war es dann aber sogar für uns genug und ich fiel müde in mein Bett..

Paraguay Karina und Gabi

Gabi, Jeff unser Guide - Brasilien, Kari, Breno - Brasilien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen