Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Weihnachtsessen

Als ich am 23.12. meinen Arbeitskollegen frohe Weihnachten gewünscht habe wurde ich schonmal komisch angesehen und als ich zu meinem Chef sagte, dass wir uns dann in 2 Wochen sehen erntete ich erst recht doofe Blicke. Vielleicht hätte ich mich vorher einfach mal erkundigen sollen wann genau eigentlich Weihnachten in Neuseeland gefeiert wird..dann hätte ich nämlich gewusst dass das Fest am 25. stattfindet!

Somit musste ich also am 24. arbeiten und irgendwie war das alles ganz komisch. Renee und Beau wussten dass es bei uns ein bisschen anders ist und haben deshalb arrangiert in ein Restaurant essen zu fahren. Am richtigen Weihnachtstag konnte ich leider nicht bei ihnen sein, da meine Reise zur South Island um 8 Uhr starten sollte. Gerade an diesem einen Tag im Jahr hätte es so etwas ähnnliches wie einen Schweinebraten gegeben..und ausgerechnet da bin ich nicht zu Hause - so ein Mist!!

Als wir nach Hause kamen fand ich sogar ein Geschenk unter unserem tollen Christbaum. Anschließend habe ich mit meiner Familie geskypt und ich muss zugeben, ein kleines bisschen Heimweh hatte ich da schon. Ich ging dann aber früh schlafen um am nächsten Tag fit zu sein, also ging das zum Glück schnell wieder vorbei. So war es dieses Jahr also..mein Weihnachten, das irgendwie doch keines war..

Fahad, Renee, Shelby, Bea, Beau (Renees Tochter Moana fehlt leider auf dem Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen