Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

Zeit - langsamer! Sofort!

Diese Woche ist genauso schnell vergangen wie die letzte und ich habe wieder nicht wirklich etwas gemacht - so kann das nicht mehr weiter gehen!

Ich fühlte mich dauernd gestresst..vielleicht liegt es daran, dass ich neben der Arbeit völlig beschäftigt mit der Jobsuche bin. Jedes mal bin ich unendlich nervös vor einem Telefoninterview..das wird wohl nie besser werden. Ganz zu schweigen davon wenn ich mich dann wirklich mit ihnen treffe..ach du meine Güte. Bis jetzt gibt es leider noch keine fixe Zusage..ich hoffe allerdings dass sich das bald ändert!

Am Mittwoch ist Martina wieder von Sydney zurück gekommen und wird mir nun für das nächste Monat erhalten bleiben :) Wir sind natürlich sofort gemeinsam etwas trinken gegangen an diesem Tag..ich bin froh dass sie wieder da ist.

Und wie konnte ich nur vergessen zu erzählen, dass ich diese Woche 2 Stunden gebraucht habe um in die Stadt zu kommen! Die Autobahn war überschwemmt und somit stand der Bus ewig lange im Stau..oh man.

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende einen Kleinbus mieten und zu Bay of Islands fahren. Da allerding wieder starker Regen und Sturm angesagt war, entschieden wir zu Hause zu bleiben :(

So verging also diese Woche unglaublich schnell..ohne dass ich wirklich viel gesehen und gemacht habe..

Kiwi, Kiwi, Kiwi, Kiwi, Kiwi, Kiwi, Kiwi,... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen