Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2011

Ende eines unglaublichen und unvergesslichen Trips

Ich kann es gar nicht glauben wie schnell diese 15 Tage vergangen sind...viel zu schnell! An unserem letzten gemeinsamen Tag fuhren wir zuerst durch den Tongariro National Park, in dem wir Halt machten um die tolle Aussicht zu genießen.


Irgendwann in meiner Zeit hier werde ich zurück kommen um das Tongariro Crossing zu machen - 8 Stunden..bestimmt total schön


Weiter ging es mit einem schönen Aussichts-Stop über Lake Taupo, dem größten See Neuseelands.


Sooo groß, sieht fast aus wie ein Meer


Außerdem sollten wir bei einem besonderen Platz in Taupo eine kleine Pause einlegen..mit der Möglichkeit zum Bungy Jump. Nie im Leben habe ich daran gedacht DAS zu machen. Als wir allerdings vor Ort waren und ich rundherum diese völlig begeisterten Menschen gesehen habe, hat mich diese Laune irgendwie angesteckt. Als mich Laura kurz darauf gefragt hat, ob wir zusammen springen, brauchte ich nicht lange überlegen..na klar will ich! Als es langsam ernst wurde, ich die Leute vor mir schreien hörte und wir dem Jump immer näher kamen, war ich völlig nervös und aufgeregt. 47 m - bin ich denn komplett verrückt?! Ich habe aber bevor wir an der Reihe waren nicht nach unten gesehen und ich denke, das war genau richtig so, sonst hätte ich bestimmt sofort wieder umgedreht! Kurz zuvor fragte mich der Typ dann so ob wir denn ins Wasser eintauchen wollen? Wie könnte es denn anders sein..natürlich habe ich ja gesagt! Da standen wir also, Laura und ich, gemeinsam am Abgrund..3..2..1..kurzer Blick in die Augen..BUNGY!


*kreisch*


Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber es ist wirklich einfach nur geil! Das Wasser kam schnell näher und schon tauchten wir ein..


Keine Zeit zum Luft anhalten


Nachdem wir ins Boot gezogen wurden, war ich überwältigt vom Hochgefühl. Ich war plötzlich der König der Welt und so stolz auf mich, dass ich mich wirklich getraut habe! Ich kann nur jedem empfehlen - probiert es aus, es ist einzigartig!!

Nach diesem unvergesslichen Erlebnis traten wir die letzten Stunden im Bus an. Einerseits war ich super gelaunt, andererseits war ich richtig traurig, dass der Abschied immer näher rückte. Wir hörten unseren Tour-Song auf und ab, lachten gemeinsam und somit verstrich die Zeit echt schnell bis wir wieder in Auckland ankamen. Als es so weit war Goodbye zu sagen, war jeder traurig und unsere Küken haben sogar geweint..


Meine Mädels Laura, Lucia und Sophie :)


Was soll ich sagen? Es war ein großartiger Urlaub, den ich nie vergessen werde! Es waren die besten 2 Wochen seit ich Österreich verlassen habe und ich glaube ich muss nochmal stark überdenken, welches Land ich denn nun eigentlich lieber habe! WAHNSINN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen