Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

Christchurch

An diesem Tag hatten wir das erste mal Pech mit dem Wetter - Regen. Aufgrunddessen konnten wir leider keine Wale besichtigen - Mist, das hätte ich wirklich gerne gemacht!

Statt dessen konnten wir nichts anderes tun als uns im Regen die eher seltenen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Die Kirche, den Hauptplatz,..


Örtliche Kirche


Als wir allerdings durch die Straßen spazierten entdeckten wir viele beschädigte Häuser, gesperrte Straßen und bedrückte Gesichter. Nur einen Tag bevor wir dort ankamen, war ein großes Erdbeben. Die Stimmung war mehr als bedrückt und es ist wirklich schlimm zu sehen, was alles angerichtet werden kann. Man kann noch nicht einmal etwas dagegen unternehmen..hm.


Einfach nur schrecklich :(


Unser Busfahrer schlug uns für den Nachmittag ein Alternativprogramm vor: Antarctica. Ich muss sagen..das war wirklich eine mehr als blöde Idee. Für Menschen die noch nie in ihrem Leben Schnee, Pinguine oder einen 3D-Film gesehen haben mag es ja ganz nett sein, aber für mich war es relativ langweilig und noch dazu überteuert.


In einem Raum wurde ein Schneesturm simuliert..wuhu


Am Abend konnten wir gar nicht anders als wezugehen - Pims Geburtstag musste gefeiert werden! Da wir am Vortag so viel Spaß hatten, brachen wir erneut zur Gay-Bar auf. Falls es überhaupt möglich ist war es fast noch lustiger als am Tag zuvor..yiiiha..zum Glück stand am nächsten Tag nur Busfahren auf dem Plan um mich ausruhen zu können..

Motivierte Gruppe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen