Seiten

Montag, 17. Januar 2011

Reiten und Jet Boat

Alle anderen haben den nächsten Vormittag damit verbracht zu schlafen..ich natürlich nicht ;) Um 9 Uhr habe ich mich aus dem Bett gequält..um zu reiten! Ich wollte schon lange an einem Horse Trekking teilnehmen, allerdings habe ich immer nach dem richtigen Ort gesucht. Queenstown hat mir so gut gefallen, dass ich endlich meinen perfekten Platz gefunden habe.

Und schon wieder so eine schöne Farbe des Wassers



2 Stunden auf dem Rücken eines Pferdes, umgeben von unglaublicher Landschaft - Berge, Flüsse, tolle Aussicht - wie könnte das Jahr 2011 besser beginnen?!


Mr. White


Als ich zurück zum Hotel kam, war auch der Rest der Gruppe wach und wir konnten uns auf den Weg zum nächsten Abenteuer machen - Jet Boat fahren!

Ich weiß nicht warum ich mich eigentlich überreden lassen habe mitzukommen, aber als ich in diesem Boot saß, welches mit 90 km/h durch den Canyon gesaust ist, sich andauernd plötzlich wild gedreht hat oder gef'hrlich nahe auf die Klippen zusteuerte, habe ich mich das mehr als einmal gefragt. Es war aber richtig lustig und nach dem ersten Schreck konnte ich auch wieder lachen ;)


*kreisch*


Den Rest des Tages haben wir in einem Cafe verbracht. Der Tag ist auch gemütlich zu Ende gegangen, da wir nach 3 Tagen Bergsteigen (warum musste dieses Hotel nur auf diesem blöden Hügel sein?!) wirklich genug hatten. So saßen wir also im Hotel beisammen, redeten bis in die Nacht und spielten Spiele. Wirklich sehr schön!

Das ist übrigens der Berg den wir bestiegen haben am ersten Queenstown-Tag. Wehe es traut sich irgendjemand zu denken, dass der gar nicht so steil ist!!

Nur mal so nebenbei, irgendwo da wird mein zukünftiges Haus stehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen