Heute habe ich eine sehr nette Gruppe von Menschen kennen gelernt. Von 18 - 30 ist alles dabei :) Mit diesen saß ich lange Zeit beisammen um einfach nur zu quatschen. Sowas braucht man auch mal!
Nach dem Lunch brachen wir auf um endlich über die Harbour Bridge zu gehen. Jeden Tag bewundern wir die schöne Aussicht, aber noch nie haben wir sie von der Nähe gesehen. Es wurde wirklich langsam mal Zeit.
Der Verkehr ist enorm - mich wundert wirklich nicht, warum viele Australier, die diesen Weg täglich bestreiten müssen, Ohrstöpsel tragen!
Nachdem wir ausgiebig den Anblick von Sydney genossen haben, erwartete mich Sam zu Hause mit einem echt leckeren Getränk. Für alle Kaffee-Liebhaber, probiert unbedingt Karamellkaffee!
Meinen Freitagabend verbrachte ich gemütlich vor dem Fernseher, eine der zahlreichen DVDs schauend. Es war wunderbar ruhig im Haus, da ich das erste Mal völlig alleine war. Sturmfrei war angesagt. Ich hörte laut Musik und machte mich auf der Couch breit..meine Füße dankten es mir, denen gefällt das viele Laufen nämlich nicht so gut..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen