Der Weg zur Stadt ist mit 3 weiteren motivierten Mädels natürlich schon mal viel besser. Vorausschauend wegen den teuren Preisen nahmen wir verbotenerweise die eine oder andere Flasche Wein mit in den Zug. Falls wir erwischt werden sollten, könnten wir ja immer noch auf die unwissende, arme und hilflose Touristen-Tour setzen.
Dort angekommen war ich richtig begeistert. Die erste tolle Location in Sydney und dazu noch viele viele bekannte Gesichter. Zu Beginn spielte eine Life-Band und genau im richtigen Moment hat ein DJ eingesetzt...perfekt.
Sabrina, Pier und zweimal Namen vergessen auf der einen Seite..Alexandra, bisschen zerquetscht aber trotzdem ich ;), Michaela und Vicky auf der anderen Seite
Geendet hat es damit, dass Michaela und mir bewusst wurde, dass wir am nächsten Morgen um halb 7 hoch müssen um rechtzeitig zur Schule zu kommen. Um 2 verließen wir gut gelaunt die Stadt..als wir um 3:15 Uhr zu Hause ankamen fiel ich mit böser Vorahnung für den nächsten Morgen ins Bett und schlief sofort ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen