Da mein gestriger Wunsch nach schönerem Wetter leider nicht erfüllt wurde, mussten wir uns nach einer Innen-Aktivität umsehen. Das Einzige das uns einfiel, war ein Museum zu besuchen. Glücklicherweise befindet sich das Sydney Museum in der Nähe der Schule, also machten wir uns auf um uns weiterzubilden..
Genau so wie es sich anhört und genau so wie es aussieht war es schlussendlich auch: todlanweilig! Es gab absolut nichts zum Ansehen, lediglich ein paar gemalte Bilder die womöglich selbst ich besser hinbekommen würde (okay, okay..das war vielleicht ein bisschen übertrieben..). Wenn man allerdings auf Stadtpläne steht von ungefähr jedem Jahr seit es Sydney gibt, dann ist man hier genau richtig! Jedenfalls haben wir uns zwei Stunden durchgequält und uns alles angesehen *schnarch*..ich war wirklich froh, als wir endlich mit gutem Gewissen sagen konnten, wir haben genug..
Als ich nach Hause kam, beschloss ich endlich das Bad zu putzen. Dabei habe ich allerdings etwas ganz Tolles entdeckt: Ersatzpapa Sam ist noch nicht immun gegen meinen Hundeblick! Als ich ganz unschuldig und mit Augenaufschlag nach den Sachen fragte, meinte Sam nur.."Oh darling, I'll do that for you!" :D Es endete also damit, dass der Gute das Bad gründlichst gesäubert hat, die Fenster geputzt und auch noch alle Böden von unseren Zimmern gewischt hat. Was will man mehr?! Mal sehen wie lange das noch wirkt...*gg*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen