Um 18.20 Uhr sollte mein Flug von Linz nach Frankfurt starten, von dort aus zu einem Zwischenstop nach Singapur und weiter direkt nach Sydney.
An diesem Tag taten sich jedoch sogleich die ersten Startprobleme auf: zu viel Gepäck! Nach langem hin und her was nun zu Hause gelassen werden soll, einem Aufruf auf dem Flughafen - Frau Beatrix Haidinger möge sich doch bitte zum Einchecken begeben, sowie einem Flugzeug das nur noch auf mich wartete konnte ich mich endlich zurücklehnen.
Letzer Blick auf Österreich
In Frankfurt ist man wirklich schnell, der Flughafen ist allerdings so groß, dass ich mit einem eigenen Zug zum richtigen Terminal gebracht werden musste. Für Menschen mit schlechtem Orientierungssinn ist es gar nicht so einfach sich da zurecht zu finden! Nach langer Wartezeit, die jedoch schnell mit Hilfe von "Leute-beobachten" vergangen ist, konnte um 23.55 Uhr endlich meine Weiterreise beginnen. Aufgrund von Essen und Schlafen und nochmal Essen verging der erste Teil sehr schnell. Ab Singapur jedoch - nichts mit Schlaf! Wenn man vor sich zwei Mamas mit schreienden Babys hat, ist es nicht einfach die Nerven zu bewahren.. Wenn man dann auch noch den Tag, den es gar nicht gibt ;) nicht richtig nutzen kann, weil man eingequetscht zwischen zwei Pensionisten ist, findet man am Sonntag um 05.00 Uhr morgens alles doof..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen