Ganze 3 Züge wurden benötigt um alle wartenden Menschen in Glenfield unterzubringen (ich habe mich in den zweiten gestopft)
Als ich auch endlich mal in der Stadt ankam, sprinteten wir los um noch rechtzeitig zur Führung durchs ehemalige Government House im Royal Botanic Garden zu kommen. Irgendwie war es schon ganz cool, aber trotzdem hätte ich mir das Ganze ein bisschen größer vorgestellt.
Da uns noch ein bisschen Zeit vor der Schule blieb schlenderten wir nochmals durch den wunderschönen Garten. Dies war meine Gelegenheit um endlich ein Beweisfoto für die Monster-Fledermäuse schießen!
Nach dem Unterricht wurde ich von meiner Gastfamilie eingeladen mit ihnen zum Loona Park zu kommen. Anne begleitete mich und bestaunte mit mir die wunderbare Aussicht bei Nacht...
Da ich nicht der einzige Angsthase sein wollte, kaufte ich mir ebenfalls eine Karte für alle Fahrgeschäfte. Wie ihr vielleicht wisst habe ich nicht unbedingt den besten Magen..aber ich habe tapfer durchgehalten. Nach zwei Stunden wildestem Auf und Ab in diesem Vergnügungspark begnügte ich mich (nun mit erkennbar weißem Gesicht und wackeligen Beinen) mit zusehen. Alles in allem war es ein aufregender Tag und ich fiel müde um 2 Uhr morgens ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen