Als wir unserer Meinung nach genug gesehen hatten, versorgten wir uns mit leckeren Früchten um diese in einem naheliegenden Park zu essen. Auf dem Weg entdeckte ich überraschenderweise das Paradies: ein riesengroßes Schuhgeschäft von über 3 Stockwerken! Mein Traum platzte leider, als mich Rob aus dem Laden getragen hat :( Ich hätte sonst noch Stunden darin verbringen können..
Im Park angekommen setzten wir uns auf die Wiese, aßen Erdbeeren und genossen die letzten Sonnenstrahlen bis es dunkel wurde..
Bei mir angefangen - Claudia, Dennis, Anne, Romana, Rob, Malte (Anita fehlt leider, irgendjemand muss wohl oder übel das Foto machen...)
Auf unserer Erkundungstour durch den Park entdeckten wir noch ein Kriegerdenkmal, welches wir natürlich sofort genauer in Augenschein nehmen mussten.
Am Abend wollten wir dann endlich mal so richtig Party machen - aber ha, falsch gedacht! Als wir eingehend unsere Zugfahrpläne studiert haben stellten wir fest, dass unsere letzte Möglichkeit nach Hause zu kommen um 1, und die früheste um 5 ist. Was soll denn das bitte?! Unser Plan für diese Woche: Freunde von der Stadt finden, bei denen wir übernachten können...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen